• Bogenschiessen
  • Cupcake Party
  • Bagger fahren
  • Floss bauen
Shop
  Shop Shop
 
Überblick
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Firmenevent QUICK-Links
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Interesse?
  Dann melden Sie sich einfach bei uns:

Eventveranstalter
eventerlebnis GmbH

Germaine Antonietti
Geschäftsführerin Wollerauerstrasse 43
CH-8834 Schindellegi

T 055 508 24 99
F 055 508 24 98
Kontakt per E-Mail

 
Firmenevent Suchen & Buchen
 
Region
Aktivität
Gruppengrösse
Preis
Indoor
Dauer
Saison
Coaching

Firmenevent Aktuell
 

Firmenevent Neu
 

Firmenevent Social Media

Firmenevent Top Ten
 

Firmenevent Events jederzeit - überall
 


Events im FrühlingEvents im SommerEvents im HerbstEvents im Winter
Events jederzeit − überall  Ganzes JahrIndoor Events  IndoorOutdoor Events  Outdoor

Meilensteine

Erfolgsgeschichte in Stein gemeisselt

Grundstein 1999

Der erste Auftrag wurde 1999 durchgeführt. Abseilen am Römerturm als Seminar-Rahmenprogramm des „Kerenzer Parcourswahn“. Der erste Gruppenevent fand im Jahr 2000 mit über 60 Teilnehmern und einer Wanderung in Braunwald mit „blauem Wunder“ statt.

Meilenstein

Am 15. Juni 2001 liess Thomas Pfenninger die Firma erlebnisberg Firmenevents ins Handelsregister eintragen. Zusammen mit Claudia Müller entwickelte er originelle Angebote, gestaltete die Homepage und erweiterte das Materiallager.

Rollender Stein

Von 2002 – 2005 kamen immer mehr Aufträge dazu und die Eventorganisation wuchs stetig. Nicht nur die Anzahl der Buchungen erhöhte sich, natürlich auch die Aufgaben und die damit verbundenen Erwartungen. Mit Jack Leuzinger und Elena Weiler stiessen zwei erfahrene und engagierte Teammitglieder neu zu erlebnisberg. Dieser Teil der Firmengeschichte war im wahrsten Sinne „rollend“. Manchmal rollte der Stein etwas schneller als gewollt, doch alle hatten immer viel Spass daran, den Kunden super Anlässe zu bieten.

Strukturierter Stein

2008 kam erlebnisberg an die Kapazitätsgrenzen und es drängte sich eine Veränderung auf. Sowohl die Infrastruktur wie auch die internen Abläufe wurden überarbeitet und neu organisiert. Germaine Antonietti stieg bei dem mittlerweile grossen Team ein und prägte den Wandel zur Professionalisierung mit.

Zukunftsweisender Stein

Thomas Pfenninger entschied sich im Frühjahr 2013, den Eventbereich seiner Firma an Germaine Antonietti zu verkaufen. Er ist und bleibt ein Bergmensch, der sich am liebsten in der Natur aufhält. Diese Leidenschaft teilt er auch in Zukunft mit Kunden über erlebnisberg. Für die neu gegründete Firma ist er bei Bedarf mit seinem Wissen und Engagement auch im Einsatz. Der Eventbereich wird jetzt unter dem Namen eventerlebnis GmbH unter der Geschäftsleitung von Germaine Antonietti mit dem langjährigen, bewährten Team geführt.